), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 95% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
bei der effizienten Nutzung des Feinplanungstools FELIOSAktive Kundenbetreuung und Kommunikation bei Terminverschiebungen für Kleinaufträge, die keine eigene Projektleitung habenSchnittstellenkommunikation mit Logistik
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service